Bewertung IA0000711048 zu:japangarten-berlin.de

A
Anthurium japangarten-berlin.de
27.5.2013

Umfangreiches Asia-Sortiment, qualitaive gute Artikel, Preis okay. Leider Schwierigkeiten bei der Zustellung durch die Spedition Schenker (nicht kundenorientiert).

Antwort von japangarten-berlin.de
Wir verpacken sorgfältig, geben präzise Lieferscheine mit allen erforderlichen Daten mit und arbeiten ausschließlich mit namhaften Speditionen zusammen. Alle Speditionen sind angewiesen, unsere Lieferungen telefonisch zu avisieren. Wenn dann trotzdem in der Lieferkette Fehler auftreten, bemühen wir uns um schnelle und pragmatische Abhilfe. Trotzdem sind an diesem Lieferprozess einige Mitwirkende beteiligt und Fehler nicht vollständig auszuschließen, sorry.. Eckhard Gieseler, GF Anthurium GmbH
29.5.2013, 12:26