Bewertung I02258239 zu:jago24.de

F
FrodoNRW
3.1.2017, 14:57

Ich habe Anfang des Jahres bei eBay ein Fotozelt bei Jago24 ersteigert, zwei Tage später kam die Mitteilung, dass der Artikel ausverkauft sei. Wie soll das gehen? Ich fasse mal zusammen: Jago setzt einen ausverkauften (!) Artikel bei eBay rein? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Warum sollte man das tun? Es handelt sich hierbei wohl um eine Masche, wie man an vielen negativen Bewertungen sehen kann! Vielen Kunden ist das gleiche passiert wie mir! Ist der Betrag zu niedrig, wird die Bestellung kurzerhand storniert! Ich kann jetzt auf die Erstattung meines Geldes warten! Nie wieder Jago! Ich verstehe nicht, dass Ebay solche Versandhändler gewähren lässt! Alleine 118 negative Bewertungen im letzten Monat hätten mich stutzig machen müssen.

Antwort von jago24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, leider liegt uns zu diesem Anliegen keine korrekte Auftragsnummer vor um die Bestellung im System aufzurufen und den Vorgang zu prüfen. Die Angaben der Bestellnummer die der Kunde hinterlassen hat sind Angaben der Artikelnummer die uns leider nicht weiterhelfen, da sehr viele Bestellungen mit der gleichen Artikelnummer vorhanden sind. Gerne helfen wir weiter sobald uns eine Auftragsnummer vorliegt. Mit freundlichen Grüssen, i.A. S. Racic
Antwort von jago24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns vielmals für Ihre Rückmeldung. Jedoch ist auch diese Nummer, nicht die für uns zur Bearbeitung notwendige Bestellnummer. Ohne diese können wir leider keine Einsicht auf Ihre Bestellung nehmen. Bitte lassen Sie uns die notwendigen Daten zukommen, um Ihnen weiterhelfen zu können. Viele Grüße i.A. S. Acin
Antwort von jago24.de
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedanken uns für die Übermittlung der Auftragsnummer. Ihren Auftrag werden wir umgehend prüfen und uns über Ihre private E-Mail Adresse mit einem Lösungsvorschlag an Sie wenden.
Ich habe Shopauskunft den genauen Sachverhalt mitgeteilt und meine Meinung mit negativen Kritiken anderen Kunden untermauert, deren Auktionen, wie in meinem Fall, aus unerfindlichen Gründen storniert wurden. Mir wurde die Freigabe meiner Bewertung seitens Shopauskunft.de zugesichert.
Der ersteigerte Artikel hat die Transaktionsnummer 311771007173, der Artikel (Fotozelt) wurde am 01.01.2017 zu einem Preis von 16,50 € ersteigert.
5.1.2017, 15:26

4.1.2017, 14:33