Bewertung I03660617 zu:Jacovin.de

Aliaga
22.10.2022

alles bestens

Antwort von Jacovin.de
Einen schönen guten Morgen und vielen Dank für diese sehr gute Bewertung - das ist doch mal ein gelungener Start ins Wochenende für unser Team. Wir sind persönlich für Sie da: sollten es einmal Fragen zu unserem Sortiment, der Verfügbarkeit einzelner Weine/Spirituosen oder zu unseren Versandoptionen geben, sprechen Sie uns einfach an. Keine Hotline! Kein Call-Center. Mails beantworten wir in der Regel sehr zeitnah und auch telefonisch sind wir innerhalb der Öffnungszeiten für Sie da. Wir wünschen Ihnen schöne Herbsttage und ein sonniges Wochenende. Ihr Team Jacovin Weinhandel
22.10.2022, 09:47