Bewertung I03599603 zu:Jacovin.de

A
Amy
7.5.2022

Wir hatten jetzt das zweite Mal eine Weinprobe mit Michael Petruck vom Jacovin Weinhandel mitgemacht, Michael ist unglaublich sympathisch , das ist die eine Seite,die andere ist,das all die Weine mit Begeisterung, Sachverstand und Freude präsentiert werden. Und zu guter Letzt schmecken sie auch noch sehr lecker

Antwort von Jacovin.de
Guten Morgen. Vielen Dank für so viele Komplimente - auch von Seiten der Weine ;-) Wir alle im Team freuen uns, wenn wir mit unserer Leidenschaft für Wein, Spirituosen und mehr begeistern können. Am leichtesten kann man von Weinen schwärmen, die man mag. Und wir suchen nun mal im Team alle unsere Weine selbst aus und kennen sie daher "ganz persönlich". Und mit ein paar spannenden Hintergrund-Infos schmeckt der Wein gleich nochmal eine kleines Stück interessanter. Davon sind wir überzeugt. Wenn das Gesamtpaket aus Wein und Infos gewürzt mit einer Prise Freude und Leidenschaft am Wein gepasst hat, freue ich/ freuen wir uns natürlich riesig darüber. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit den Jacovin-Highlights im Glas und einen sonnigen Früh-Sommer-Start. Viele Grüße vom ganzen Team, Michael Petruck
9.5.2022, 11:46