Bewertung I03462291 zu:Jacovin.de

E
Erich K. Österreich
27.6.2021, 19:22

Gerne Würde ich Jacovin 5 Sterne geben, wenn nicht das echt unüber-sichtliche Shop - Bestellsystem wäre. Ich habe jedes mal meine Probleme damit. Diesmal z.B. war es mir, trotz mehrerer Versuche, leider nicht möglich, einen mir zugeschickten Gutschein in Höhe von € 10 beim Bezahlungs - Vorgang geltend zu machen. Statt den Gutschein abzuziehen, wurde der Betrag der Ware hinzugerechnet! Wahr-scheinlich bin aber ich selbst schuld, vermutlich denke ich zu kompliziert..Nichts desto trotz möchte ich sagen, dass ich diese Art zu schenken etwas unseriös finde. Viel einfacher wäre es doch, das jeweilige "Geschenk" mit entsprechendem Hinweis einfach bei der Rechnung abzuziehen, oder so ähnlich.. Mir riss jedenfalls der Geduldsfaden, ich gab auf. Lieber verzichte ich, als mich deswegen noch herumzuärgern. Ich bin aber Optimist und hoffe, dass sich in Sachen "Übersicht" vielleicht noch mal was ändert! Ansonsten bin ich mit Jacovin sehr zufrieden, ich schätze die Firma bezüglich Produktqualität, und Zuverlässigkeit, sowie auch wegen dem Verhalten in Sonderfällen. Ich kann die Firma nur Jedermann wärmstens empfehlen.

Antwort von Jacovin.de
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung. Wir werden uns den dargelegten Kritikpunkten im Bestellvorgang annehmen, um eine bessere und einfachere Lösung für unsere Kunden, gerade bei der Gutscheinabwicklung, zu ermöglichen. Gerne möchten wir Sie unterstützen, Ihren Gutschein bei der nächsten Bestellung einzulösen. Bitte wenden Sie sich hierzu direkt per email oder telefonisch an uns. Es liegt uns sehr viel daran, das sich die Weingenießer im Webshop gut zurecht finden. Die Bedienerfreundlichkeit muss für alle sehr einfach und schnell sein. Nur durch die Unterstützung und Mitteilung von Systemfehlern durch unsere Kunden, können wir die Schnittstellen verbessern und Fehler ausschließen. Nochmals "ein herzliches Dankeschön" für diese wichtigen Informationen. Wir wünschen Ihnen eine entspannte und sonnige Woche. Bleiben Sie gesund. Mit den besten Grüßen Ihr Team Jacovin
28.6.2021, 09:02