Bewertung IA0001168445 zu:Jacob Elektronik
k
kein Name1 Bewertung28.10.2014
Habe ein LG G2 vor 2 1/2 Wochen via meinpaket.de bestellt. Vorher extra noch auf der Internetseite von Jacob Elektronik nach den Lieferzeiten gesehen und erst bestellt als dort lieferbar angezeigt wurde.
--> SEIT 2 1/2 Wochen wurde die voraussichtliche Lieferung jede Woche erneut um eine Woche hinausgeschoben. Auch jetzt immer noch keine Angabe wann nun endlich geliefert werden wird.
Ich habe noch nie so einen unterirdisch schlechten Service erlebt.
Die Worte von Herrn Thomas Jacob in einem Interview klingen da wie Hohn:
("Thomas Jacob: Neben dem bereits erwähnten, ... lieferbaren Artikeln, extrem breiten Produkt-Portfolio steht Jacob Elektronik hauptsächlich für einen hervorragenden Service und eine hohe Lieferqualität. Auch hilft uns eine Vielzahl von Einkaufsquellen, eine immens gute Verfügbarkeit zu gewährleisten. ")
Antwort von Jacob Elektronik
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Lieferung ist leider im Rückstand und auch der Lieferant kann im Moment nicht liefern. Der Termin ist jedoch für die nächsten Tage eingetragen und wir hoffen, dass dann die Lieferung eintrifft. Wir bitten um Verständnis, dass auch wir von Lieferanten und Herstellern abhängig sind und nicht alles und jedes sofort in ausreichender Menge auf Lager haben. Dies ist leider nicht möglich, kein Lieferant kann das. Für die Umstände können wir uns deshalb nur vielmals entschuldigen.
teilen
Shopreaktion
28.10.2014, 07:51
28.10.2014, 07:51
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Lieferung ist leider im Rückstand und auch der Lieferant kann im Moment nicht liefern. Der Termin ist jedoch für die nächsten Tage eingetragen und wir hoffen, dass dann die Lieferung eintrifft. Wir bitten um Verständnis, dass auch wir von Lieferanten und Herstellern abhängig sind und nicht alles und jedes sofort in ausreichender Menge auf Lager haben. Dies ist leider nicht möglich, kein Lieferant kann das. Für die Umstände können wir uns deshalb nur vielmals entschuldigen.