Bewertung IA0000522106 zu:Jacob Elektronik

w
werkschu
5.10.2012

Am 19. wurde Bestellung aufgegeben (Ware am Lager), am 20. Rechnung da und Geld abgebucht, Mail nach 5 Tagen raus, wo Ware bleibt, nach 4 Tagen Antwort: Warenfehlbestand Lieferung verzögert sich;. 5 Tagen später:; Ware kann nicht geliefert werden. gibt es nicht meh;. Corel DRAW Graphics Suite X6 soll es nicht mehr geben??? Bin gespannt wann ich mein Geld zurück bekomme

Antwort von Jacob Elektronik
Vielen Dank für Ihr Feedback. Corel DRAW Graphics Suite X6 gibt es natürlich noch, nur haben Sie als Firma die "Education Version" für Schüler und Lehrer bestellt und das klappt dann natürlich nicht. Das haben wir jedoch auch erst einige Tage später festgestellt, als die Auslieferung hätte erfolgen sollen. Das Geld wurde am 5.10. natürlich bereits erstattet. Für die Umstände können wir uns nur vielmals entschuldigen.
6.10.2012, 15:22