Bewertung I02058323 zu:Jacob Elektronik
D
DzbKunde_14730222084 Bewertungen22.2.2016
Bisher konnte ich mich nicht beklagen - die Lieferungen kamen exakt, pünktlich und ohne Mangel. Den Kundenservice brauchte ich nicht zu beanspruchen.
Seit meiner letzten Bestellung (vom 08.02.16) bin ich mehr als enttäuscht.
Die Lieferung kam nicht an. Der Service von Jacob war mehr als schlecht.
Auf meine Anfragen per Mail erhielt ich nur einmal Antwort: Die Mitarbeiterin entschuldigte sich - sei zur Zeit nicht Haus - automatische Antwort.
Erst auf telefonische Rückfrage wurde ich auf die Rückantwort einer "Suchanfrage" bei DHL vertröstet. Die elektronische Sendungsankündigung von Jacob konnte bei DHL seit fünf Tagen eingesehen werden. Nur kein Eingang der Sendung im DHL-Start-Paketzentrum.
Nach meiner tel. Rückfrage war das Paket nach zwei Stunden im Startzentrum eingegangen. Ein Schelm, wer Arges dabei denkt. Jeder kann sich seinen eigenen Reim darauf machen. Ich bin sehr enttäuscht - von einem schlechten Service!
Antwort von Jacob Elektronik
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung war am 8.2., die Auslieferung am 16.2. Was dazwischen genau passiert ist und wer genau daran beteiligt war, können wir auf Anhieb leider nicht sagen, aber wir werden es herausfinden. Für die Umstände und den Ärger können wir uns daher nur vielmals entschuldigen. Als kleine Entschädigung lassen wir Ihnen noch einen Gutschein zukommen.
teilen
Shopreaktion
22.2.2016, 17:14
22.2.2016, 17:14
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bestellung war am 8.2., die Auslieferung am 16.2. Was dazwischen genau passiert ist und wer genau daran beteiligt war, können wir auf Anhieb leider nicht sagen, aber wir werden es herausfinden. Für die Umstände und den Ärger können wir uns daher nur vielmals entschuldigen. Als kleine Entschädigung lassen wir Ihnen noch einen Gutschein zukommen.