Jacks Filament

Jacks Filament

Kleinrinderfeld, Deutschland

über Jacks Filament
Jacks Filament wurde im August 2018 gegründet.

Das Ziel war es immer, hochwertige Produkte für den 3D-Druck zu einem erschwinglichen Preis anbieten zu können. Bei uns gilt die Devise nur Qualitätsprodukte anzubieten. Diese Produkte werden zum Großteil von uns auch selber benutzt und getestet so das wir Sie fundiert beraten können.

Mittlerweile bieten wir auch einen 3D-Druckservce an. Dank des eigenen Onlineshop steh immer eine große Auswahl an Farben und Materialien zur Verfügung.

Kundenzufriedenheit steht bei Jacks Filament an oberster Stelle.

Falls es mal zu Problemen mit Produkten oder der Bestellung kommt, reicht eine kurze Rückmeldung und wir finde gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung.
Kontaktinfo@jacksfilament.com017650033477
Hauptstrasse97271 KleinrinderfeldDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PaymentsKlarnaNachnahmePay PalVorkasse

Jacks Filament hat 63 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.86 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00035216.