Bewertung I03688263 zu:Italo-Welt

B
BLITZZZ
5.1.2023
Verifizierte Bewertung
fehlendes Teilegutachten: die Kommunikation ist nicht prickelnd dazu. Rücksendung am 23.12.22 - warte nun auf mein Geldeingang.
Antwort von Italo-Welt
Nun, wir machen es gerne öffentlich: du wünscht ein Teilegutachten für etwas, wofür es nun mal KEIN Teilegutachten gibt. Wir haben es dir ja auch schon erklärt, aber du scheinst nicht bereit zu sein es zu verstehen: für Originalteile gibt es keine Gutachten (auch keine ABEs), da UNNÖTIG. Alle Originalteile sind bereits in der Fahrzeug-ABE umfasst. Deine Bewertung ist also mehr als ungerechtfertigt. Sie basiert auf Unwissenheit. Abgesehen davon: wir haben in unserem Angebot des Pedalsets für deinen 124er Spider nie angegeben, dass ein Gutachten dabei wäre.
4.4.2024, 10:26