IT-Friesen.de

mangelhaft
1,17/5

gilff

Bewertung
IA0000009380

Kunde "gilff" schreibt folgende Bewertung:

 Angebote sind nicht vorrätig, werden dann erst bestellt. In der Konsequenz würde ich fast Betrug vermuten. Keine Reaktion auf eMail, telefonisch mit fadenscheinigen Begründungen. Einer von 3 Artikeln sei nicht geliefert worden. Nach 3 Wochen hat er schon eine Auftragsbestätigung vom Lieferanten. Die Firma kämpft um ihre Kunden kann ich da nur feststellen. Versandkosten von € 9,99 sind übertrieben hoch.

Fazit: Wer dort kauf, ist selber schuld! Das war eine EINMALIGE Geschichte!!!!
 
28.06.2008

 Auch wenn es sich um 'Auftragsware' handelt (muss ich wohl übersehen haben), die Ware habe ich endlich am 12.07.08 (> 1 Monat -> bei Vorauskasse) erhalten. Nie, nie wieder im Leben würde ich bei diesem Laden bestellen, eher verzichte ich ganz darauf etwas zu kaufen. Der Service-Level ist bemüht freundlich, was leider den Sachverhalt nicht signifikant beschleunigt hat und bei 5 Wochen Lieferzeit leider auf mangelhaft abgewertet werden muss. 
31.07.2008

Bestelldetails

Bestelldatum 06.06.2008 Lieferdatum Keine Angaben
Erhaltdatum Keine Angaben