Bewertung I02090622 zu:ismein.de - Software & Amazon

K
Kunde
4.4.2016

Die bestellte Softwarelizenz habe ich nach der Bezahlung nie erhalten. Rückfragen per Email werden gar nicht beantwortet.

Antwort von ismein.de - Software & Amazon
Guten Tag, durch einen nicht vorhersehbaren Krankenhausaufenthalts (Notaufnahme - Bauchspeicheldrüsenentzündung) vom 22.03. bis 04.04.2016, war es mir leider nicht möglich, den Versand und den Mail Verkehr, so wie es auf der Website angegeben war aufrecht zu erhalten. Ich werde ab dem 05.04.2016 den Versand wieder aufnehmen und den Rückstand so schnell wie möglich abarbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! MfG Mario Landgraf (ismein.de)
5.4.2016, 11:43