Ich habe vor > 3 Wochen einen Kaffeevollautomaten bei Innova betellt. Alles schien gut zu laufen, ich erhielt Auftragsbestätigung und schon tags drauf den Lieferschein und eine Versandbestätigung, so dass ich mich auf den baldigen Erhalt der Gerätes freute.... nur leider kam es nicht.
Bei meiner Rückfrage bei innova24 erhielt ich eine nett formulierte email, man werde nachforschen und dies könnte bis zu 14 Tagen dauern und man bitte etwas um Geduld. 14 Tage ist heutzutage eine lange Zeit, aber ich war geduldig. Natürlich passierte in den 14 Tagen rein gar nichts. Keine Lieferung aber auch keinerlei Rückmeldung von Innova. Meine 2. , etwas ausdrücklichere Anmahnung wurde mit den gleichen Standardsätzen beantwortet, "noch etwas Geduld" man mahne beim Transporteur an. Dies ist nun auch >1 Woche her und es ist nichts weiter passiert. Heute erhielt ich eine mail, dass ich, da man von mir nichts gehört habe, scheinbar sehr zufrieden mit meiner Kaffeemaschine sei und man bitte mich doch um eine positive Bewertung, was ich hiermit natürlich gerne tue. Ich glaube nicht wirklich mehr, daran die KAffemaschine zu erhalten bzw. she ich schon einen mühsehligen REchtsstreit vor mir. Innova hat bereits im April Insolvenz angemeldet, ich glaub nicht, dass ich mein Geld jemals wiedersehe.