Bewertung IA0001335332 zu:I'm walking

h
hady
1.5.2015

6€ Versandkosten ? 10€ Gebühr bei mastercardzahlung? Bin/war seit Jahren Kundin bei I'm walking,hatte aber länger nicht bestellt.Ich bestellte wie gewohnt und klickte per Rechnung an,bei der angeboten Zahlungsauswahl.Als nach zwei Wochen noch keine Ware da war,rief ich an und mir wurde mitgeteilt ,das es nicht per Rechnung geht und das die Bestellung noch offen ist,aber es die Schuhe nicht mehr gibt ?!Das war Anfang des Jahres - jetzt probierte ich mein Glück nochmal und ich bestellte wieder ,diesmal konnte ich mir gar keine Zahlungsmodalität aussuchen - es war automatisch per Nachnahme.Ich stornierte direkt und WAR Kunde bei I'm walking .Der Service lässt mehr als zu wünschen übrig !!!

Antwort von I'm walking
Lieber Kunde oder liebe Kundin, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie so unzufrieden mit den letzten Bestellungen sind. Bitte melden Sie sich doch noch einmal an service@imwalking.de. Die Kollegen können dann anhand Ihrer Daten die Vorgänge nachvollziehen und sicher eine Lösung für Sie finden. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft zu unseren Kunden zählen dürften und Sie weiter mit Ihren Lieblingsschuhen beliefern dürften. Viele Grüße Ihr I’m walking Team
26.5.2015, 05:35