Bewertung IA0000445557 zu:Ihr-Tintenshop.de

R
RD
18.7.2012

Um sicher zu gehen, das der Toner den ich bestellen wollte auch schnell geliefert wird, telefonierte ich vor dem Absenden der Bestellung nach. Meine Anfrage lautete wie folgt: Sind Sie in der Lage, die Bestellung noch heute (Freitag) rauszuschicken, sodass diese am Montag bei uns eintrifft? Antwort: Sicher! Die Bestellung wird sofort bearbeitet und geht noch heute an Sie raus. Seit Montag geht keiner mehr ans Telefon. Diesen Text schreibe ich nun an dem Mittwoch darauf und der Toner ist immer noch nicht eingetroffen - aber das Geld wurde bereits von der Kreditkarte abgebucht. Mein Fazit: Unzuverlässig. Nicht zu empfehlen.

Antwort von Ihr-Tintenshop.de
Der Kunde hat von unserer Seite die Auskunft bekomme, dass wir es versuchen werden den Auftrag noch am Freitag zu versenden. Leider hat es nicht geklappt. Die Ware wurde direkt am Montag versendet. Die Erreichbarkeit am Telefon war immer gegeben, der Kunde selbst hat mit einem Mitarbeiter am Montag telefoniert wo der Stand der Lieferung mitgeteilt wurde. Leider hat der Paketdienst es nicht geschafft die Lieferung am Dienstag zuzustellen da das Paket in einem Umschlagspunkt den Anschluss verpasst hat. Das Paket wurde am Mittwoch um 11.54 Uhr zugestellt.
19.7.2012, 07:07

26.7.2012, 08:45

Hier der Auszug aus dem Tracking 18.07.2012 11:54 DE 150 Limbach-Oberfrohna, Deutschland 3.0 Zugestellt 18.07.2012 07:36 DE 150 Limbach-Oberfrohna, Deutschland 11.0 In Zustellung auf GLS-Fahrzeug 18.07.2012 07:13 DE 150 Limbach-Oberfrohna, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot 17.07.2012 01:37 DE 330 Braunschweig, Deutschland 2.0 Ankunft im GLS Depot 16.07.2012 18:49 DE 400 Neuss, Deutschland 0.0 Ankunft im GLS Depot 16.07.2012 00:00 DE 400 Neuss, Deutschland 0.100 Ankunft im GLS Depot der avisierten Sendungsdaten Aus diesem geht Eindeutig hervor, das wir am Monatg geliefert haben.

20.7.2012, 15:46

Das Paket wurde tatsächlich am Mittwoch noch zugestellt. Die Unzuverlässigkeit bleibt. Sie hatten mir zugesagt, den Toner noch am selben Tag zu versenden, was nicht geschehen ist.