
idealo.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.89166 Bewertungen
Berlin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 1663.89
18%
9%
2%
2%
69%
D
DanR1 Bewertung4.1.2023
Die App mit den Merkzetteln und Preisverlauf ist sehr nützlich.
L
Lutzifer7 Bewertungen12.11.2022
Ich muss mal eine Lanze für den super Kundendienst von Idealo brechen. Hatte ein Problem mit einem gekauften Produkt. Nach erstem Kontakt wurde mir innerhalb von 48 Stunden geholfen. Dann habe ich mich umentschieden und der Mitarbeiter war weiterhin problemlösungsorientiert, obwohl die Situation etwas verwirrend war. Vielen Dank dafür. Ein hervorragender Kundendienst.
K
Käufer1 Bewertung1.8.2022
Lieferung einer Waschmaschine wurde zeitnah während der Bestellung angegeben (war der Kaufgrund). Nach der Bestellung gab es aber keine Lieferung, keine Nachrichten und auf Rückfragen per E-Mail wurde nicht reagiert. Weder bei Idealo noch bei dem Verkäufer war jemand zu erreichen. Da stimmt also was nicht.
Antwort von idealo.de
Guten Tag,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht fristgerecht geliefert wurde.
Wir haben Ihr Anliegen erneut an den Händler herangetragen und dieser hat mittlerweile reagiert.
Sofern Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit unter kundenservice@idealo.de kontaktieren.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung.
Herzliche Grüße,
Ihr idealo Kundenservice
m
meine1 Bewertung15.6.2022
Kundenservice scheint eine Woche telefonisch nicht erreichbar zu sein!! Versprochene Mail-Interaktionen funktionieren nicht, es wird nicht geantwortet. Auch in der Business-Hotline geht keiner ran, man wird aber aufgefordert in der Leitung zu bleiben, fliegt aber dann nach 20min. doch raus. Ausserdem nur Mo-Do von 14 - 16Uhr ist die Businesshotline überhaut geschaltet!! Dafür wird aber ordentlich kassiert
G
Graf Moritz1 Bewertung3.3.2022
So was Schlechtes habe ich noch nie erlebt! Bestellte und bezahlte Waren wird irgendwann ohne Mitteilung einfach auf STORNIERT gesetzt - Mitteilungen gibt es keine und Geld ist weg.
O
Oleg Ratkowski1 Bewertung16.2.2022
Der Service der Plattform ist eine Katastrophe.
Niemand wird Ihnen helfen, weil niemand helfen kann.
Finger weg.
Antwort von idealo.de
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung kein positives Einkaufserlebnis hatten. Für uns ist es von grundlegender Bedeutung ist, dass Sie von der Wahl des Wunschproduktes bis hin zur Abwicklung des Kaufes mit dem jeweiligen Händler ein durchgehend positives Einkaufserlebnis haben.
Gerne kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail um Ihr Anliegen zu klären.
Wir werden Ihre Bestelldetails umgehend prüfen und uns zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
A
Andre1 Bewertung31.1.2022
Ganz schlecht der Laden. Ich warte seit fast einem Monat auf eine Dose Motoröl. Nach mehrmaligem Nachfragen habe ich bis jetzt noch keine Reaktion oder Rückmeldung bekommen. Habe es jetzt storniert. Selbst darauf bekommt man keine Reaktion. Bin gespannt ob ich noch irgendwann das Geld dafür zurück bekomme.
H
HASSAN1 Bewertung26.1.2022
Grottenschlechte Auftragsabwicklung
Trotz zeitnaher Stornierung der Bestellung ist es scheinbar nicht möglich gewesen die Auslieferung zu stornieren. Ich bekomme stündlich Versandinfos von mehreren beteiligten Speditionen und durfte mich selber um die Nichtanlieferung kümmern.
So machen Bestellungen über idealo keinen Spaß
R
Radka9901 Bewertung17.1.2022
Ich habe meine Ware 29.12. bestellt, bis jetz habe ich kein Paket nicht erhalten.
Ich bin unzufrieden auch mit Kommunikation.
Die haben mir viele Probleme gemacht.
Antwort von idealo.de
Guten Tag,
wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung kein positives Einkaufserlebnis hatten.
Bitte melden Sie sich per E-Mail an kundenservice@idealo.de bei uns, falls wir Sie in der Kommunikation mit dem Händler unterstützen können.
Herzliche Grüße
Ihr idealo Kundenservice
c
chagall1 Bewertung6.1.2022
Sehr kulant. Hat in meinem Fall sogar den Kaufpreis erstattet, obwohl der
Shop, der die falsche Ware ausgeliefert hat, dafür verantwortlich war!
Kontakt
mail@idealo.de030 40 30 10 33030 28 59 83 51Ritterstraße 11Idealo Internet GmbH10969 BerlinDeutschland
idealo.de hat 166 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.89 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0020458.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.