Bewertung I03628355 zu:idealo.de

K
Käufer
1 Bewertung
1.8.2022

Lieferung einer Waschmaschine wurde zeitnah während der Bestellung angegeben (war der Kaufgrund). Nach der Bestellung gab es aber keine Lieferung, keine Nachrichten und auf Rückfragen per E-Mail wurde nicht reagiert. Weder bei Idealo noch bei dem Verkäufer war jemand zu erreichen. Da stimmt also was nicht.

Antwort von idealo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht fristgerecht geliefert wurde. Wir haben Ihr Anliegen erneut an den Händler herangetragen und dieser hat mittlerweile reagiert. Sofern Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit unter kundenservice@idealo.de kontaktieren. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung. Herzliche Grüße, Ihr idealo Kundenservice
Shopreaktion
5.8.2022, 17:14

Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht fristgerecht geliefert wurde. Wir haben Ihr Anliegen erneut an den Händler herangetragen und dieser hat mittlerweile reagiert. Sofern Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne jederzeit unter kundenservice@idealo.de kontaktieren. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung. Herzliche Grüße, Ihr idealo Kundenservice