Bewertung I03568101 zu:idealo.de

O
Oleg Ratkowski
16.2.2022, 20:55

Der Service der Plattform ist eine Katastrophe. Niemand wird Ihnen helfen, weil niemand helfen kann. Finger weg.

Antwort von idealo.de
Guten Tag, wir bedauern, dass Sie bei Ihrer Bestellung kein positives Einkaufserlebnis hatten. Für uns ist es von grundlegender Bedeutung ist, dass Sie von der Wahl des Wunschproduktes bis hin zur Abwicklung des Kaufes mit dem jeweiligen Händler ein durchgehend positives Einkaufserlebnis haben. Gerne kontaktieren wir Sie direkt per E-Mail um Ihr Anliegen zu klären. Wir werden Ihre Bestelldetails umgehend prüfen und uns zwecks Klärung mit Ihnen in Verbindung setzen. Herzliche Grüße Ihr idealo Kundenservice
21.2.2022, 13:12