Bewertung I03506247 zu:idealo.de

H
Heike
1 Bewertung
29.9.2021

ACHTUNG BETRUG AUF IDEALO!!!!!!!!!! Wir haben einen Kühlschrank im Wert von 1.240,00EUR über Idealo.de gekauft, dieser kam nicht an, die Antwort von Idealo.de war der Betreiber ist krank wir können nicht helfen!!!!! Wir müssen jetzt den Anwalt einschalten

Antwort von idealo.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. In Ihrem Fall besteht Klärungsbedarf. Wir melden uns schnellstmöglich, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr idealo Kundenservice
Shopreaktion
30.9.2021, 10:51

Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. In Ihrem Fall besteht Klärungsbedarf. Wir melden uns schnellstmöglich, um eine Lösung zu finden. Herzliche Grüße Ihr idealo Kundenservice