Bewertung I02683360 zu:idealo.de

H
Heino_
24.3.2019

2 Beschwerden NICHT gelöst! Auf insgesamt 14 eMails NICHT geantwortet! Auf Forderung zur Erfüllung des Vertrages NICHT eingegangen! Weiter lesen: http://pc-wedel.de/archiv/idealo-.pdf

Antwort von idealo.de
Guten Tag Herr Frerichs, vielen Dank für Ihre Nachricht. Der Händler hat am 20.4. eine Rückfrage an Sie gestellt und gebeten telefonisch mitzuteilen, was genau nicht funktioniert Downloadlink oder der Produktschlüssel vom 8. Februar. In der Nachricht vom 19.4. hat Ihnen der Händler einen neuen Downloadlink gesendet: 64bit http://windows-and-office-information.online/WINDOWS7%20ULTIMATE%20SP1%20COEM/Win7_Ult_SP1_German_COEM_x64.iso Sowie der Hinweis von Tech Store24, dass eventuell eine telefonische Aktivierung bei Microsoft notwendig ist. (Microsoft Aktivierungshotline 0800-2848283 oder 089-24445093) Der Händler bittet erneut um eine telefonische Kontaktaufnahme, um Ihre Reklamation abschließend klären zu können. Sie erreichen den Shop software24-online.de / Tech Store24 UG unter folgender Rufnummer 05221 8549757. Wir bitten für das Telefonat etwas Zeit einzuplanen, damit man die Aktivierung mit Ihnen Schritt für Schritt durchgehen kann. Um einen Überblick bei den Nachrichten des Händlers zu bewahren, haben wir Ihnen die Nachricht für den Downloadlink und die E-Mail mit dem Lizenzschlüssel soeben erneut an Ihre E-Mailadresse gesendet. Wir bitten Sie diesbezüglich auch Ihren Spamordner zu prüfen. Mit besten Grüßen Ihr idealo Kundenservice
26.3.2019, 13:00