Bewertung I02658791 zu:idealo.de

J
Jugendtreff Westside
31.1.2019, 15:18

Wir haben einen Drucker direkt über den idealo shop bestellt, dieser kam dann aus Italien, leider defekt. Jetzt sitzen wir auf einem defekten Drucker, bekommen keinen Rücksendeschein und idealo ignoriert unsere Hilfeanfragen. Diesen Kundenservice kann ich nicht empfehlen, zumal ich bereits 3 mal versucht habe Kontakt zu idealo aufzunehmen und lediglich bei direktem anschreiben des Händlers überhaupt eine Antwort (wenn auch nicht hilfreich) erhalten habe.

Antwort von idealo.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie kein positives Einkaufserlebnis haben. Die verzögerte Bearbeitung Ihrer Reklamation bitten wir vielmals zu entschuldigen. Wir haben Ihr Anliegen bereits intern adressiert und Ihnen einen Lösungsvorschlag an die beim Kauf hinterlegte E-Mail-Adresse übermittelt. Bei weiteren Fragen oder Anregungen antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail oder treten Sie mit uns telefonisch in Kontakt. Unter der Rufnummer 030 - 568 383 70 stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
1.2.2019, 16:51