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wir danken Ihnen für das Feedback und entschuldigen uns für die lange Lieferzeit mit Ihrer Bestellung. Unsere Einkäufer wählen die Lieferanten mit äußerster Sorgfalt aus, jedoch kann es aufgrund unvorhersehbarer Umstände vorkommen, dass sich Sendungen seitens unserer Lieferanten verzögern. Im Fall Ihres Produktes erhielten Sie von unserem Kundenservice dazu noch einmal eine Lieferinformation. Die Bestelleingangsbestätigungen werden automatisch vom System generiert und unseren Kunden direkt nach der Bestellanfrage versendet. Bitte schauen Sie hierzu auch stets in den Spam Ordner ihres eMail Programms, darüber hinaus steht ihnen unser Kundenservice gern für alle weiteren Fragen zur Verfügung.
Ihr Feedback ist uns wichtig, denn wir möchten ihnen nicht nur -Internet´s Best Online Offer- anbieten, sondern auch die anderen Dienstleistungen optimieren, um ihnen das beste Liveshopping-Erlebnis im Internet zu verschaffen.
Ihr iBOOD-Team
12.05.2015