Bewertung IA0001301485 zu:iBOOD

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redJPS
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25.3.2015
Habe am 04.02 eine TV-Halterung bestellt und per PayPal gezahlt. Auslieferungsdatum sollte der 24.02. sein. Anfang März per Mail Nachfrage wann geliefert wird. Daraufhin eine UPS-Trackingnummer bekommen, doch deren Status besagte nur das es gedruckt wurde, jedoch über Tage keine Statusänderung der Sendungsnummer durch UPS Erneute Anfrage an ibood per Mail nach Tagen Rückmeldung das Nachforschungantrag gestellt sei. Nach einer Woche erneut Mail an ibood,de. Diesmal am 18.03. als Antwort, das Ersatzlieferung versendet wurde (anbei neue Trackingnummer von UPS, wieder per Tracking verfolgt a) Etikett gedruckt am 16.03. keine Statusänderung bis 23.03.) Erneute Mail an ibood.de und zeitgleich an PayPal und Lieferung angemahnt am 23.03. gegen 12 Uhr mittags. (Immer noch Trackingstatus=Label gedruckt) Und plötzlich wurde der Status am 23.03. gegen 20:00 Uhr geändert, Ware bei UPS eingegangen und auf dem Transportweg zu mir. Letztendlich zugestellt am 25.03. gegen 11:00 Uhr. Tolle Leistung ;-/ denn der Versand wurde für den 24.02. angekündigt und wurde "prompt 1 Monat später" erledigt. Ach ja anzumerken gilt nur noch, das nach der letzten Anmahnung (direkt bei ibood.de selbst , als auch über PayPal-Konfliktmeldung) keine Antwort mehr vom ibood-"Service" kam.
Antwort von iBOOD
Lieber iBOOD-Kunde, wir bedauern sehr, dass die Nachlieferung in Ihrem Fall zweimal ins Stocken geriet. iBOOD arbeitet mit einem externen, holländischen Logistikpartner zusammen, der sich all unseren logistischen Herausforderungen stellt und bestrebt ist, diese best möglich umzusetzen. Es kann durchaus in Einzelfällen zu Schwierigkeiten kommen, was wir vielmals entschuldigen. Wir sind sehr bemüht, unsere logistischen Prozesse weiterhin zu optimieren und unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen. Unser Kundenservice ist zu den Büroöffnungszeit gern für Sie da oder meldet sich bei Ihnen zurück, sollten Sie eine Nachricht auf unseren Anrufbeantworter hinterlassen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr iBOOD Team
Shopreaktion
4.4.2024, 14:04

Lieber iBOOD-Kunde, wir bedauern sehr, dass die Nachlieferung in Ihrem Fall zweimal ins Stocken geriet. iBOOD arbeitet mit einem externen, holländischen Logistikpartner zusammen, der sich all unseren logistischen Herausforderungen stellt und bestrebt ist, diese best möglich umzusetzen. Es kann durchaus in Einzelfällen zu Schwierigkeiten kommen, was wir vielmals entschuldigen. Wir sind sehr bemüht, unsere logistischen Prozesse weiterhin zu optimieren und unsere Kunden rundum zufrieden zu stellen. Unser Kundenservice ist zu den Büroöffnungszeit gern für Sie da oder meldet sich bei Ihnen zurück, sollten Sie eine Nachricht auf unseren Anrufbeantworter hinterlassen. Vielen Dank für Ihr Feedback! Ihr iBOOD Team