Bewertung IA0001248338 zu:iBOOD

M
Matthias
4.2.2015

im Oktober bestellt, Ware nie erhalten, kein Geld retour bekommen! Kommunikation ist mehr als schwierig, mehrmals wurde mir eine Retourüberweisung versprochen, nie kam etwas - NIE WIEDER IBOOD!

Antwort von iBOOD
Lieber iBOOD-Kunde, wir möchten uns entschuldigen, dass die Kommunikation nach Umstellung unserer neuen Webseite sich anfänglich etwas schwierig gestaltet hat. Unser Kundenservice hat die Herausforderungen mit der neuen Onlinepräsenz erfolgreich gemeistert und ist in den Büroöffnungszeiten gern für Sie telefonisch erreichbar oder meldet sich bei Ihnen zurück, sollten Sie eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir danken für Ihre Feedback! Ihr iBOOD-Team
12.5.2015, 04:42