Am 29.11. habe ich bei iBOOD etwas gekauft. Versand wurde in Rechnung gestellt, obwohl dieser ausdrücklich kostenlos sein sollte. Rückfragen dbzgl. blieben bis heute (22.12.2014) unbeantwortet. Eine Stornierung, welche direkt in "Mein iBOOD" möglich ist, auch vor Versand, geht seit über 3 Wochen nicht: man erhält immer eine Fehlermeldung. Auch hierzu seitens iBOOD bisher keine Antwort, Reaktion.
Da ich per Paypal bezahlt habe, habe ich nach 1 Woche auch parallel einen Fall gemeldet, mit dem Ergebnis, dass auch hier der Händler sich nicht meldet und ich als Kunde wohl alle Fristen abwarten muss!
Für mich war dies der letzte Kauf, weil hier der Service gegen NULL tendiert. Sehr unschön! Weiß nicht was da los ist und verstehe es auch nicht. Schade, denn viele Jahre habe ich ab und zu da etwas gekauft und war immer zufrieden. Nun ist diese "Freundschaft" abrupt zu Ende. Goodbye iBOOD. Nie wieder! Kann ich auch nicht mehr weiter empfehlen!
22.12.2014