iBOOD

Tobias

I02051236

Kunde "Tobias" schreibt folgende Bewertung:

Nach einer Handvoll Bestellungen lasse ich mich zu einer Bewertung hinreissen, da ich ganz und gar nicht zufrieden bin. Nachdem ich letztes Jahr eine ganz andere Brille geschickt bekam, als ich bestellt hatte, wurde mir telefonisch recht lapidar mitgeteilt, ich könne diese -auf eigene Kosten- zurückschicken, man "prüfe dann den Sachverhalt". Naja, egal, die 30 Euro für eine Brille sind den ganzen Ärger nicht wert, dachte ich mir. Nun habe ich eine Uhr dort bestellt, von Hanowa. Mir wurde jedoch ein anderes Modell als das bei iBood angepriesene geliefert. Inzwischen habe ich das Gefühl, dass man bei iBood entweder recht schluderig mit Produktbildern und Artikelbeschreibung umgeht, oder das ganze Kalkül hat - nach dem Motto, was erstmal beim Kunden angekommen ist, wird schon nicht retourniert - wenn der Kunde es überhaupt merkt.
Immerhin war die Kommunikation mit Fr. E***** fix und freundlich, deswegen 2 Sterne. Man will mir einen Retouren-Aufkleber zusenden.
Ich habe iBood für die Minderleistung angeboten, den Preis zu mindern (um die Versandkosten). Darauf ist man nicht eingegangen. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mein Geld wiederhabe.
Schade - mit gutem Gefühl werde ich bei iBood nicht mehr bestellen, wenn ich dort überhaupt nochmal etwas ordere.

14.02.2016