Bewertung IA0000925697 zu:hygi.de

D
Domeni
20.2.2014

in den Flaschen ist nur brauner Schlatz der nichts auflöst oder zersetzt bin sehr Enttäuscht. erwarte Ersatz oder Ware retur

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, für Ihre Auftrag in unserem Hause möchten wir unseren Dank aussprechen. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Das von Ihnen erworbene Produkt gilt unter den Rohrreinigern als eines der stärksten und höchst alkalischen Produkte welches auf dem Markt erhältlich sind. Wir versichern Ihnen, daß die Rückmeldungen unserer Kunden zu Ihrem erworbenen Artikel stets positiv waren. Die Ursache Ihrer verstopften Ableitung wird vermutlich durch andere Eigenschaften hervorgerufen, welche mit einem Rohrreiniger nicht zu beheben sind.
27.2.2014, 11:26