Bewertung IA0000613182 zu:hygi.de

j
jde
23.1.2013

Die Metallflasche mit Parkettöl ist eingedellt, nicht kritisch, spricht aber nicht für Qualitätsbewußtsein bei der Abwicklung

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, für Ihr entgegen gebrachtes Vertrauen, sowie für Ihre Bestellung bedanken wir uns. Ihre Reklamation, sowie die von Ihnen geschilderte Bewertung haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen, da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sowie ein hoher Qualitätsstandard besonders wichtig sind. Unser Versandzentrum unterliegt einer dauerhaften Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle, wobei unter anderem darauf geachtet wird, dass die zu versendende Ware einwandfrei ist. Es ist daher anzunehmen, dass Ihre Sendung beim Transport durch Fremdeinwirkung beschädigt worden ist, worauf wir leider keinen Einfluß haben. Sofern Beschädigungen uns umgehend gemeldet werden, besteht für uns die Möglichkeit, diese im Sinne unserer Kunden gegenüber den Zustelldienstleistern anzuzeigen und Ersatz zu leisten. Leider wurde uns dieses Ihrerseits nicht mitgeteilt. Eine Bearbeitung der Reklamation - welche zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden wäre - ist uns hierdurch leider nicht möglich gewesen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Für weitere Informationen, oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team
25.1.2013, 03:50