Bewertung I03345644 zu:hygi.de

J
J.S.
20.1.2021

Bestellung am 11.01.2021, Lieferung am 20.01.2021 für Artikel, die auf Lager waren ist deutlich zu lange.

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne möchten wir dazu Stellung nehmen. Ihre Bestellung wurde von uns bereits am 12.01. verschickt, Sie wurden darüber per Mail inkl. Sendungsverfolgung informiert. Dieser Sendungsverfolgung können Sie entnehmen, dass es seitens des Versanddienstleisters drei fehlgeschlagene Zustellversuche gab. Wir bitten um Verständnis, dass wir nach der Übergabe des Pakets an den Dienstleister keine Einflussmöglichkeit mehr haben. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen & bleiben Sie gesund, Ihr hygi.de-Team
20.1.2021, 15:07

20.1.2021, 17:16

Heute erfolgte die Zustellung (20.01.2021). Es wurde geklingelt und das Paket vor dem Haus abgestellt. Ich wurde nicht gefragt und es war auch nicht erforderlich, dass ich die Tür öffne. Was der Zusteller die früheren Male getan hat, weiß ich nicht.Vielleicht ein anderes Unternehmen mit der Zustellung beauftragen?