Bewertung I03244839 zu:hygi.de

M
MBecker
26.10.2020

Lieferung erst 6 Tagen trotz Express Bestellung, Express kosten werden abgezogen, so einen Service nur anbieten wenn tatsächlich möglich

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, für die etwas längere Wartezeit entschuldigen wir uns. Ihre Bestellung hat allerdings, wie auf unserer Website versprochen, einen Tag nach Bestellung unser Versandzentrum verlassen. Sobald wir Pakete an die Versanddienstleister übergeben, haben wir leider keine weitere Einflussmöglichkeit auf den weiteren Verlauf des Versands, entsprechend liegt die längere Wartezeit leider nicht in unserem Verantwortungsbereich. Ihr hyi.de Team
26.10.2020, 08:47