Bewertung I03214240 zu:hygi.de

r
rippchen
12.9.2020

Ende Februar 2020 bestellt und bezahlt Mitte September 2020 keine Ware erhalten! Per Mail gibt es keine Auskunft, Hotline kostet Geld, die Bestellung konnte einmal bearbeitet werden. Ich habe einen Artikel storniert und gehofft, dass ich den Rest meiner Bestellung noch geliefert bekomme. Aber leider Fehlanzeige. Eine erneute Stornierung aus meiner Bestellung ist im Shop nicht möglich. eine absolute Frechheit, wie Hygi mit seinen Kunden umgeht!

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, die durch die Coronapandemie ausgelöste Liefersituation, der von Ihnen bestellten Artikel, hat sich leider nur teilweise verbessert. Sie haben die Möglichkeiten, eine Teillieferung zu erhalten oder lagernde Alternativen zu Ihrem gewünschten Produkt auszuwählen. Desweiteren haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren. Hierfür senden Sie bitte eine E-Mail, an die für diesen Zweck eingerichtete E-Mail-Adresse: storno@hygi.de. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten! Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserer gewohnt schnellen Lieferzeit, zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr hygi.de Team
14.9.2020, 13:27