Bewertung I03197850 zu:hygi.de

W
Wald-Abenteuer
3.8.2020, 12:56

Ich bin total sauer. Habe schon 2mal eine Mail an Ihr Kundenservice geschickt wegen einer Lieferung, die 3 Monate verspätet angekommen ist und ich habe immer noch keine Antwort erhalten. Vielleicht melden Sie sich jetzt doch endlich bei mir ???

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die langen Liefer- und Wartezeiten. Aktuell muss unser Kundenservice ein 10- bis 20-faches Emailaufkommen bearbeiten, daher kommt es dort zu starken Verzögerungen. Ihr Anliegen wird so schnell wie möglich bearbeitet, wir haben Sie nicht vergessen, müssen Sie aber aufgrund der Umstände weiter um etwas Geduld bitten. Ihr hygi.de Team
Antwort von hygi.de
Hallo, sollten Sie eine Rücksendung/Retoure wünschen, so informieren Sie uns gerne über diesen Kanal bzw. teilen uns mit, wie wir Ihnen alternativ helfen können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr hygi.de-Team
Auch diese Antwort ist eine Frechheit. Wenn man nicht mal Kunden priorisieren kann, die ein ernsthaftes Problem haben, ist es wirklich schlimm...
Danke für Ihre Rückmeldung. Die Lieferung für die Bestellnummer 408552227 ist erst am 15. Juli angekommen, fast 3 Monate nach Bestellung. Diese Produkte kann ich nicht mehr gebrauchen, ich habe längst woanders welche gekauft. Bitte schicken Sie mir einen Rücksendeschein. Diese Nachricht habe ich Ihnen 3mal per Email (kundenservice@hygi.de) geschickt: am 16, 27. und 28. Juli, ohne Reaktion Ihrerseits. Bitte beantworten Sie direkt per Mail unter pfmarteau@wald-abenteuer.de . Danke !
5.8.2020, 08:16

5.8.2020, 11:25