Bewertung I03153831 zu:hygi.de
T
Thomas Pahlke2 Bewertungen5.6.2020
Null Sterne
Bis heute keine Antwort auf meine 3 Mails
Habe am 20.3.2020 bestellt und jetzt storniert
Habe die bestellten Produkte scho von anderem Anbieter
Zu Hause
Diese shop ist bei heute nicht in der Lage gewesen zu liefern
Thomas Pahlke
PS
Nur auf meine negativ Bewertung hatte Mann nach sensationellen 2 Tagen eine Antwort für mich
Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Aktuell muss unser Kundenservice ein 10- bis 20-faches Emailaufkommen bearbeiten, daher kommt es dort zu starken Verzögerungen.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln,
ihr hygi.de Team
teilen
Shopreaktion
15.6.2020, 09:21
15.6.2020, 09:21
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Aktuell muss unser Kundenservice ein 10- bis 20-faches Emailaufkommen bearbeiten, daher kommt es dort zu starken Verzögerungen.
Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln,
ihr hygi.de Team