Bewertung I03153831 zu:hygi.de

T
Thomas Pahlke
5.6.2020

Null Sterne Bis heute keine Antwort auf meine 3 Mails Habe am 20.3.2020 bestellt und jetzt storniert Habe die bestellten Produkte scho von anderem Anbieter Zu Hause Diese shop ist bei heute nicht in der Lage gewesen zu liefern Thomas Pahlke PS Nur auf meine negativ Bewertung hatte Mann nach sensationellen 2 Tagen eine Antwort für mich

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Aktuell muss unser Kundenservice ein 10- bis 20-faches Emailaufkommen bearbeiten, daher kommt es dort zu starken Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team
15.6.2020, 09:21