Bewertung I03108016 zu:hygi.de

s
systemrelevante Praxis
1 Bewertung
19.5.2020

Am 2.3 Bestellung aufgegeben. Nur Vorlasse war möglich. Lieferzeit war 1-2 Wochen. Seither stellt sich die Firma tot. Erreichbarkeit = Null. Antwort auf Fax, email keine! Rückscheineinschreiben konnte nicht zugestellt werden. Betrug im schlimmsten Fall?, ganz sicher aber extremste Geringschätzung des Kunden. Als "systemrelevanter" Praxisbetrieb sind wir auf zuverlässige Lieferanten angewiesen. Vorkasse kann keine zinsfreie(?) Finanzierung dubioser Geschäftspraktiken sein. Da keinerlei Antwort/Reaktion ergeht Anzeige.

Antwort von hygi.de
Guten Tag, wir bedauern dass es derzeit aufgrund der hohen Corona-bedingten Nachfrage zu diesen Verzögerungen kommt. Daher haben wir auch einige neue Funktionen eingeführt, die Ihnen schnell und reibungslos helfen sollen: Als Kunde mit Kundenkonto finden Sie dort aber nun einige Optionen (Teillieferung, Alternativen, Teilstorno, Vollstorno), damit Ihre Bestellung schneller bearbeitet wird. Insbesondere die Teillieferung sollte Sie hierbei interessieren. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, haben wir für Gastkunden hier wertvolle Infos für Sie, damit wir Ihre Bestellung schneller bearbeiten können: https://www.hygi.de/faq/aktuell-verzoegerungen-corona-virus-covid-19 Wir bitten noch um etwas Geduld. Um Ihr Geld müssen Sie sich keine Sorgen machen. Bei der nächsten Bestellung werden wir Sie wieder von unserer gewohnten Lieferzeit überzeugen können. Ihr hygi.de Team
Shopreaktion
25.5.2020, 09:35

Guten Tag, wir bedauern dass es derzeit aufgrund der hohen Corona-bedingten Nachfrage zu diesen Verzögerungen kommt. Daher haben wir auch einige neue Funktionen eingeführt, die Ihnen schnell und reibungslos helfen sollen: Als Kunde mit Kundenkonto finden Sie dort aber nun einige Optionen (Teillieferung, Alternativen, Teilstorno, Vollstorno), damit Ihre Bestellung schneller bearbeitet wird. Insbesondere die Teillieferung sollte Sie hierbei interessieren. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, haben wir für Gastkunden hier wertvolle Infos für Sie, damit wir Ihre Bestellung schneller bearbeiten können: https://www.hygi.de/faq/aktuell-verzoegerungen-corona-virus-covid-19 Wir bitten noch um etwas Geduld. Um Ihr Geld müssen Sie sich keine Sorgen machen. Bei der nächsten Bestellung werden wir Sie wieder von unserer gewohnten Lieferzeit überzeugen können. Ihr hygi.de Team