Bewertung I03038334 zu:hygi.de

R
Rainer
14.4.2020

Bestellung am 16.03.20, Geld am 18.03.20 abgebucht, alle bestellten Artikel waren lieferbar. Am 21.03. und am 31.03. EMail und Mahnung geschickt, ohne Reaktion seitens Hygi. Mir ist noch nie so viel Ignoranz seitens der Geschäftsführung und den Verantwortlichen bei einem Online Shop passiert. Corona hin oder her, so geht man nicht mit Kunden um. Das Telefon ist (nach Auskunft Hygi) nun schon komplett abgestellt. Warum? Um Emails zu beantworten? Wann kommt nun endlich die bestellte Ware? Und bitte kommen Sie mir nicht mit Storno. Wir haben einen Vertrag geschlossen, den ich erfüllt habe. Nun ist Hygi am Zug.

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir ebenfalls im Shop und in Mails hinweisen. Da Sie eine Stornierung nicht in Betracht ziehen, können wir Sie leider weiterhin nur bitten, in Zeiten wie diesen weiterhin etwas Geduld zu haben. Aktuell können wir, durch den Zusammenbruch der nationalen und internationalen Lieferketten, keine verlässlichen Aussagen zu Lieferterminen sagen. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team
15.4.2020, 09:08

15.4.2020, 11:30

Sehr geehrtes Hygi Team, vielleicht sollten Sie einfach mal die Bewertung gründlich lesen. Alle Artikel die ich bestellt habe, waren zum Bestelldatum sofort lieferbar. Nicht einmal bei der Beantwortung der Bewertung sehen sie von allgemeinen Texten ab. Glauben Sie wirklich, dass Ihr Verhalten kundenfreundlich ist? Und wie gesagt, Sie haben die erste EMail am 21.03.20 bekommen und darauf bis heute nicht geantwortet.