Bewertung I03032926 zu:hygi.de

T
TKS
1 Bewertung
12.4.2020, 12:55

NIE WIEDER!!!!!

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, Ihren Frust über die aktuelle Situation können wir nachvollziehen. Seien Sie sich jedoch sicher, dass hier momentan jeder tut, was er kann, um diese Ausnahmesituation zu händeln. Nichtsdestotrotz können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend für Sie ist, über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung saher um wengie Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team
Antwort von
Sehr geehrtes hygi.de Team, es ist erstaunlich und zeitgleich traurig dass man die Zeit findet hier zu antworten. Anstatt die Fragen ihrer Kunden zu beantworten, z.B. per Mail oder am Telefon... Einfach nur noch lächerlich.
Shopreaktion
14.4.2020, 12:05

Sehr geehrter Kunde, Ihren Frust über die aktuelle Situation können wir nachvollziehen. Seien Sie sich jedoch sicher, dass hier momentan jeder tut, was er kann, um diese Ausnahmesituation zu händeln. Nichtsdestotrotz können wir nachvollziehen, dass die aktuelle Situation nicht zufriedenstellend für Sie ist, über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung saher um wengie Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team

Nutzerreaktion
14.4.2020, 16:24

Sehr geehrtes hygi.de Team, es ist erstaunlich und zeitgleich traurig dass man die Zeit findet hier zu antworten. Anstatt die Fragen ihrer Kunden zu beantworten, z.B. per Mail oder am Telefon... Einfach nur noch lächerlich.