Bewertung I03032648 zu:hygi.de

A
AM-WT
11.4.2020

Absolut unseriöses Unternehmen. Telefonisch ist niemand mehr zu erreichen. Auf EMails wird seit Mitte Februar nicht reagiert und selbst der Rücktritt vom Kaufvertrag oder/und die Stornierung wurde bis heute nicht bearbeitet. Ich habe heute einen Konflikt an Paypal gemeldet und wenn ich die kommenden Tage keinerlei Rückmeldung erhalte, werde ich den juristischen Weg gehen. Meine Bestellungen (2 Stk.) sind aus Mitte-Ende Februar und der Betrag lag über 500,- €. Die bestellten Artikel sind auch heute noch als Verfügbar gekennzeichnet. Auf Grund der vorliegenden Tatsachen und der unendlich vielen Negativ-Bewertungen (wenn man das Unternehmen googled), sehe ich hier die Gefahr eines großflächigen Betruges. Absolut unseriös, nicht zu empfehlen, Finger weg von diesem Unternehmen!

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, Wir entschuldigen uns für die langen Lieferzeiten, weisen auf diese aber sowohl im Shop, als auch auf sozialen Medien und im Bestellprozess hin. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir ebenfalls im Shop und in Mails hinweisen. Die Telefonhotline ist aktuell abgeschaltet, sodass unsere Mitarbeiter im Kundenservice sich auf die E-Mail-Bearbeitung konzentrieren können, nicht weil wir Angst haben uns über das Telefon anzustecken. Die Lieferangaben sind mitterweile angepasst worden. Ihr Geld ist selbstverständlich nicht weg, Ihre Rückzahlung sollten Sie schnellstmöglich erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass sowohl unser Kundenservice als auch unsere Buchhaltung aktuell mit einer Flut von Anfragen bzw. Stornierungen überrollt werden und diese chronologisch bearbeitet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir sowohl im Shop als auch in Mails hinweisen. Sie können sich sicher sein, dass hier weder Mails ignoriert werden, noch Zahlungen böswillig einbehalten werden. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team
14.4.2020, 12:01