hygi.de

mangelhaft
1,00/5

Fred

Bewertung
I03031215

Kunde "Fred" schreibt folgende Bewertung:

 Bestellung vom 28. Februar (!) - seinerzeit als sofort lieferbar gekennzeichnet - bis heute (08.04) nicht erhalten. Mitte März gab es die kurze Mitteilung, man sei völlig überlastet, deshalb dauere der Versand 1-2 Wochen länger als gewöhnlich. Mittlerweile sind es fast 6 Wochen, auf Mails erfolgt seid 3 Wochen keine Antwort.
Daher meine Warnung: Hygi kassiert (Ware ist seit dem 28.02. bezahlt), liefert aber nicht und reagiert auch nach Wochen nicht auf Mails.
Hier besser nicht bestellen!
 
08.04.2020

Händler "hygi.de" schreibt:

 Sehr geehrter Kunde,

Ware wird in unserem Shop als lieferbar gekennzeichnet, sofern diese generell versandfähig ist. Bestellen Sie nun die Ware, gelangen Sie automatisch in den Prozess der Warteschleife und unser System bedient Sie, sobald Ihre Bestellung im System die entsprechende Position erhält. Grundsätzlich erhalten Sie dann auch innerhalb von kurzer Zeit Ihre Ware, das unkontrollierte Bestellaufkommen zu dem Zeitpunkt Ihrer Bestellung war aber auch für uns allerdings sehr überraschend. So wurden die bereits wartenden Kunden mit dem verfügbaren Artikel bedient, bis der Bestand in unserem Lager leer war. Daraufhin ist die Lieferfähigkeit in unserem Shop automatisiert angepasst worden. Wir bemühen uns täglich darum, dass wir schnellstmöglich von unseren Herstellern beliefert werden. Sobald diese aber auch nicht mehr in der Lage sind uns Ware auszuliefern, sind auch uns die Hände gebunden.
Über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich.

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und geben weiterhin unser Bestes, um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln,

ihr hygi.de Team
 
09.04.2020

Kunde "Fred" schreibt:

 Die Reaktion des Anbieters hier bestätigt meinen schlechten Eindruck: hier reagiert hygi, auf Mails der zahlreichen enttäuschten Kunden wochenlang nicht.
Der Umgang mit Kunden ist beschämend.
 
11.04.2020