Bewertung I03031095 zu:hygi.de
S
Steffel1 Bewertung8.4.2020, 12:48
keine Ware, keine Reaktion, bisher kein Geld zurück
Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Situation ist auch für uns nicht zufriedenstellend.
Aufgrund der aktuellen Lage sind unsere Kapazitäten ausgelastet, weswegen die Antwortzeit sich verzögert.
Wir arbeiten unter Hochdruck daran, Ihre Bestellungen und Anfragen zu bearbeiten.
Ihr hygi.de Team
teilen
Shopreaktion
9.4.2020, 10:21
9.4.2020, 10:21
Sehr geehrter Kunde,
wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Situation ist auch für uns nicht zufriedenstellend.
Aufgrund der aktuellen Lage sind unsere Kapazitäten ausgelastet, weswegen die Antwortzeit sich verzögert.
Wir arbeiten unter Hochdruck daran, Ihre Bestellungen und Anfragen zu bearbeiten.
Ihr hygi.de Team