Bewertung I03023179 zu:hygi.de

W
WupperWolle
4.4.2020

Am 28.2.2020 drei Artikel zur Händedesinfektion von B. Braun bestellt. Ein paar Tage später Info, Liefertermin verspätet sich aufgrund des hohen Bestellvolumens. Wieder ein paar Tage später Info, Liefertermin verspätet sich sich aufgrund der Corona-Krise um bis zu zwei Wochen. Aber man sei zuversichtlich die Ware dann zu liefern. Am 24.3.2020 ein eMail i.S. Anfrage Liefertermin gemacht. Bis heute keine Antwort. HINWEIS: Eine telefonische Anfrage kostet satte 14 ct/min aus dem Festnetz -- FRECHHEIT HEUTE am 4.4.2020 schaue ich wiederholt in meine Bestellung und sehe immer noch den Status freigegeben, wie seit mittlerweile 5 Wochen. Mehr nicht!! ABER ich schaue mir noch mal -zwecks lieferfähigkeit- das bestellte Produkt der Firma B. Braun an. STATUS: NICHT MEHR LIEFERBAR!!! FAZIT: KEINE INFO, KEINE WARE, KEINE ANTWORT AUF MEINE eMail-ANFRAGE. NUR bla,bla,bla und heiße Luft. Jetzt bleibt mir nur noch die Bestellung zu stornieren. Sooo geht man nicht mit Kunden um. Hygie.de scheint es egal zu sein, ob man sich schützen kann oder nicht.

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen genannte Bestellung wurden heute von uns storniert, Ihre Rückzahlung sollten Sie jetzt schnellstmöglich erhalten. Bitte beachten Sie, dass unsere Kollegen aus der Buchhaltung hier chronologisch vorgehen und sich Ihre Rückzahlung daher um wenige Tage verzögern kann, wir behalten Ihr Geld nicht böswillig ein und Ihr Geld ist selbstverständlich auch nicht weg. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team
6.4.2020, 10:08