Bewertung I02984573 zu:hygi.de

b
billy
25.3.2020

Keine Ware seit 1 monat kein kontakt möglich keine Antwort auf emails Ich habe 4 Aufträge storniert per fax… Ich habe 4 Aufträge storniert per fax und email von der firma hygi keine antwort keine geht ams telefon hab ich mehr mals probiert nur AB hab ich Ware für 8,000 € bestllelt Auftragsnummer das ist mir zu üserios so was werde in 3 tage wenn ich mein geld nicht habe eine strafanzeige und schaden ersatz von der firma hygi verlangen corona hin und her wenn eine kunde der kauf storniert können sie nicht das geld einbechalten das ist betrug ich warte bis freitag 27,03.2020 dann müssen die alle weitere kosten tragen mfg das kommt als antwort zurück Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre E-Mail. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des anhaltenden Corona-Epidemie derzeit ein sehr hohes E-Mail-Aufkommen besteht. Die von uns gewöhnliche Reaktionszeit wird dadurch stark beeinträchtigt und kann nicht mehr gewährleistet werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Antwortzeit auf Ihre Mitteilung ca. 5-7 Tage und ggf. länger dauern kann. Uns ist bewusst, dass die von Ihnen an uns gesandte Mitteilung für Sie wichtig ist. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihnen eine schnellst mögliche Rückmeldung zu ihrem Anliegen geben werden. Für diese absolute Ausnahmesituation bitten wir um Entschuldigung, sowie um Ihre Geduld. Für Fragen zum aktuellen Thema „Coronavirus und derzeitige Lieferzeiten“ besuchen Sie unseren FAQ-: Ihr hygi.de Kundenservice-Team Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team das geht so fast 4 woche so die bewertung muss bleiben das die leute sehn was für eine firma ist hygi.de ich kann alles belegen mit meine kauf 1 monat jetz und nichts bekommen nie wieder und immer diese standard email frechneit das ist eine betrug firma für mich Strafanazeige wird erstellt am Freitag wenn ich bis dann nicht mein geld zurück bekommen

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, die von Ihnen genannten Bestellungen wurden gestern von uns storniert, Ihre Rückzahlung sollten Sie jetzt schnellstmöglich erhalten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass unser Kundenservice aktuell mit einer Flut von Anfragen überrollt wird und diese chronologisch beantwortet, daher kann sich die Bearbeitung Ihrer Anfrage aktuell etwas verzögern, worauf wir sowohl im Shop als auch in den Mails hinweisen. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team
26.3.2020, 09:00