Bewertung I02984573 zu:hygi.de
2 Bewertungen25.3.2020
Keine Ware seit 1 monat kein kontakt möglich keine Antwort auf emails
Ich habe 4 Aufträge storniert per fax…
Ich habe 4 Aufträge storniert per fax und email von der firma hygi keine antwort keine geht ams telefon hab ich mehr mals probiert nur AB
hab ich Ware für 8,000 € bestllelt
Auftragsnummer
das ist mir zu üserios so was werde in 3 tage wenn ich mein geld nicht habe eine strafanzeige und schaden ersatz von der firma hygi verlangen
corona hin und her wenn eine kunde der kauf storniert können sie nicht das geld einbechalten das ist betrug
ich warte bis freitag 27,03.2020
dann müssen die alle weitere kosten tragen
mfg
das kommt als antwort zurück
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund des anhaltenden Corona-Epidemie derzeit ein sehr hohes E-Mail-Aufkommen besteht.
Die von uns gewöhnliche Reaktionszeit wird dadurch stark beeinträchtigt und kann nicht mehr gewährleistet werden. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass die Antwortzeit auf Ihre Mitteilung ca. 5-7 Tage und ggf. länger dauern kann.
Uns ist bewusst, dass die von Ihnen an uns gesandte Mitteilung für Sie wichtig ist. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihnen eine schnellst mögliche Rückmeldung zu ihrem Anliegen geben werden.
Für diese absolute Ausnahmesituation bitten wir um Entschuldigung, sowie um Ihre Geduld.
Für Fragen zum aktuellen Thema „Coronavirus und derzeitige Lieferzeiten“ besuchen Sie unseren FAQ-:
Ihr hygi.de Kundenservice-Team
Mit freundlichen Grüßen
Ihr hygi.de-Team
das geht so fast 4 woche so
die bewertung muss bleiben das die leute sehn was für eine firma ist hygi.de
ich kann alles belegen mit meine kauf
1 monat jetz und nichts bekommen
nie wieder und immer diese standard email frechneit
das ist eine betrug firma für mich
Strafanazeige wird erstellt am Freitag wenn ich bis dann nicht mein geld zurück bekommen
26.3.2020, 09:00