Bewertung I02914088 zu:hygi.de

e
enttäuschter Kunde
1 Bewertung
11.3.2020

keine Lieferung - keine Antworten!

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, Ihren Frust über den Lieferverzug können wir nachvollziehen. Jeder unserer Mitarbeiter gibt aktuell sein Bestes allen Kundenanfragen gerecht zu werden, wir sind jedoch auch nur Menschen und kommen daher kaum hinterher, alle Anfragen zeitnah zu beantwortet, wir bitten um Entschuldigung für diese Umstände. Da wir leider aktuell keine verlässlichen Lieferzeitangaben machen können, da sämtliche Lieferketten überlastet sind und wir selbst auf Rückmeldung unserer Kunden warten, können wir Sie leider weiterhin nur um Geduld bitten. Alternativ haben Sie über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team
Shopreaktion
19.3.2020, 13:47

Sehr geehrter Kunde, Ihren Frust über den Lieferverzug können wir nachvollziehen. Jeder unserer Mitarbeiter gibt aktuell sein Bestes allen Kundenanfragen gerecht zu werden, wir sind jedoch auch nur Menschen und kommen daher kaum hinterher, alle Anfragen zeitnah zu beantwortet, wir bitten um Entschuldigung für diese Umstände. Da wir leider aktuell keine verlässlichen Lieferzeitangaben machen können, da sämtliche Lieferketten überlastet sind und wir selbst auf Rückmeldung unserer Kunden warten, können wir Sie leider weiterhin nur um Geduld bitten. Alternativ haben Sie über Ihr Kundenkonto oder per Mail an storno@hygi.de jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung zu stornieren, eine Rückerstattung erhalten Sie schnellstmöglich. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und tun weiterhin unser Bestes um diese Situation für beide Seiten zufriedenstellend zu händeln, ihr hygi.de Team

Nutzerreaktion
19.3.2020, 14:04

Liebes hygi.de Team - schon klar, dass in diesen Zeiten alles etwas länger dauert. Aber über einen solchen Zeitraum keine Antworten, keine Lieferungen und das obwohl die Artikel als lieferbar gekennzeichnet waren, zeichnet kein gutes Bild. Da fragt man sich schon warum die Mitarbeiter die jede negative Bewertung kommentieren nicht auch dabei helfen Kundenanfragen zu Bestellungen zu beantworten...