hygi.de

Sauer

Kunde "Sauer" schreibt folgende Bewertung:

Am 05.01. Habe ich lauter Artikel bestellt, die als verfügbar markiert waren. Bei der zugestellten Sendung fehlten zwei Artikel, als voraussichtlicher Liefertermin wurde die 4./5. KW genannt. Zwischendurch stand im Internet 28.1. als neue Verfügbarkeit, wurde dann auf 28.2. verändert.
Seit dem schreibe ich die Firma alle paar Tage an. Ich erhalte immer nur eine automatische Antwort, dass die Bearbeitung wegen dem Coronavirus 2-3 Werktage dauern könnte. Diese Zeit verstreicht ohne jedwede Reaktion.
Nun stehe ich ohne Geld und ohne Ware da.

10.02.2020

Händler "hygi.de" schreibt:

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie bereits oben geschildert, sind unsere Kapazitäten aufgrund des Coronavirus aktuell ausgeschöpft. Wir geben unser Bestes, um unseren Kunden gerecht zu werden.
Die Aussage, dass eine Bewertung auf entsprechenden Portalen die Abwicklung Ihrer Bestellung beschleunigt, ist nicht korrekt.
Eine Reaktion auf Ihre Bewertung erfolgt Abteilungsübergreifend, weswegen hier kein direkter Bezug zu Ihrer Bestellung besteht.
Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten um Entschuldigung und setze alles daran, Ihren Auftrag zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten.
Ihr hygi.de-Team

12.02.2020

Kunde "Sauer" schreibt:

Die Reaktion von Hygi ist vollkommen scheinheilig. Seit dem 3.02. versuche ich die Firma zu erreichen. Das sind mehr als 3-4 Werktage. Kaum dass ich aber gestern begonnen habe die Bewertungen in das Netz zu stellen, fangen sie an sofort zu reagieren.
Also Rat an Nutzer mit gleichen Erfahrungen ebenfalls den Weg der Bewertung zu gehen.

11.02.2020

Letzte Bewertungen

Art Datum Bewertung
06.12.2021Superschnell und günstig, alles prima!
06.12.2021548333235
06.12.2021Schnelle Lieferung