Bewertung I02883159 zu:hygi.de

S
Shopkunde
9.2.2020, 11:20

UNSERIÖS Eine Bestellung aufgegegeben, die mit "sofort lieferbar" gekennzeichnet war. 2 Werktage später telefonisch nachgefragt. Supportmitarbeiter hat meine Bestellung aufgerufen und zugesichert, dass die Ware am kommenden Tag verschickt wird. Trotzdem erhielt ich weitere 3 Tage später die Mitteilung, dass die Ware erst in voraussichtlich 9-12 Wochen geliefert werden kann. Man wird bei hygi.de also rotzfrech angelogen. Als ich daraufhin nochmal anrief und mich beschwerte, wurde einfach meine Bestellung nach dem Telefonat kommentarlos storniert. Wer so rotzfrech und arrogant mit Kunden umgeht, Kunden schamlos anlügt, wettbewerbswidrig Lieferzeiten verspricht (und so Bestellungen bei Mitbewerbern verhindert, die ehrlich Lieferzeiten angeben), hat keine Daseinsberechtigung im Online Handel. HYGI.DE ist für mich daher ein unseriöses Unernehmen, das die Welt nicht braucht!

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung! Die von uns übermittelten Liefertermine sind abhängig von der Lieferzeit unserer Lieferanten und Hersteller. Da die Lieferzeiten hier gegebenenfalls variieren und Produktionsengpässe vorliegen, hat dies Auswirkungen auf die von uns angegebenen Lieferzeiten. Einen Lieferverzug bekommen wir leider auch nur kurzfristig mitgeteilt. Ihren Ärger können wir nachvollziehen. Wir bitten dennoch um Verständnis und entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr hygi.de-Team
10.3.2020, 11:33