Bewertung I02562152 zu:hygi.de

B
Bine 007
1 Bewertung
14.6.2018

Die Lieferung liess einige Tage auf sich warten. Leider war das Waschmittel nicht gut genug verpackt. Es war ausgelaufen, so dass das Paket schon deutlich von außen sichtbar durchnässt war.

Antwort von hygi.de
Sehr geehrte Kundin, Leider haben Sie unsere Abwicklung zu Ihrem Auftrag als negativ bewertet. Dieses ist für uns nicht nachvollziehbar. Ihre Enttäuschung zur teilweise defekten Anlieferung der Ware ist für uns verständlich und hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden, sowie ein hoher Qualitätsstandard haben bei hygi.de einen hohen Stellenwert. Um dieses zu gewährleisten, ist eine direkte und serviceorientierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden wichtig und trägt für uns oberste Priorität. Von der teilweise beschädigten Ware haben wir erst über Ihre Auskunft erfahren dürfen. Die Versendung der Waren an unsere Kunden erfolgt generell versichert. Bei Transportschäden gilt es lediglich einer kleinen Formalität mit wenig Auffand, um eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Gerne werden wir Ihnen umgehend Ersatz zukommen lassen. Parallel an Sie zugesandte Dokumente im Zusammenhang mit Ihrer Reklamation dienen lediglich zu Ihrer Information. Evtl. Zahlungsaufforderungen sind selbstverständlich nicht Folge zu leisten! Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team
Shopreaktion
15.6.2018, 10:02

Sehr geehrte Kundin, Leider haben Sie unsere Abwicklung zu Ihrem Auftrag als negativ bewertet. Dieses ist für uns nicht nachvollziehbar. Ihre Enttäuschung zur teilweise defekten Anlieferung der Ware ist für uns verständlich und hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden, sowie ein hoher Qualitätsstandard haben bei hygi.de einen hohen Stellenwert. Um dieses zu gewährleisten, ist eine direkte und serviceorientierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden wichtig und trägt für uns oberste Priorität. Von der teilweise beschädigten Ware haben wir erst über Ihre Auskunft erfahren dürfen. Die Versendung der Waren an unsere Kunden erfolgt generell versichert. Bei Transportschäden gilt es lediglich einer kleinen Formalität mit wenig Auffand, um eine Ersatzlieferung zu ermöglichen. Gerne werden wir Ihnen umgehend Ersatz zukommen lassen. Parallel an Sie zugesandte Dokumente im Zusammenhang mit Ihrer Reklamation dienen lediglich zu Ihrer Information. Evtl. Zahlungsaufforderungen sind selbstverständlich nicht Folge zu leisten! Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team