Bewertung I02524791 zu:hygi.de

A
AUC
23.3.2018, 11:43

Angebot, Auswahl und Abwicklung in Ordnung, Lieferung mit DPD absoluter Reinfall (Paket wurde nicht übergeben, sondern im EG neben leeren Kartons einer Aufzugsfirma deponiert und wurde beinahe entsorgt)

Antwort von hygi.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung über das Portal shopauskunft.de. Wir bedauern den von Ihnen geschilderten Vorgang und werden uns mit dem Zustelldienstleister in Verbindung setzen. Parallel haben wir als bevorzugten Lieferdienst in Ihrem Kundenkonto den Paketdienst der DHL hinterlegt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung und hoffen Sie auch in Zukunft als Kunde von hygi.de begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team
26.3.2018, 06:46