Bewertung I02506912 zu:hygi.de

M
Michael-Rudolf
20.2.2018

Bestelldatum: 11.02. - Zustelldatum Österreich: 19.02. Vermutlich ist der Versand nach Österreich mit dpd keine gute Entscheidung. Support antwortet sehr rasch, aber mit falscher Anrede und ohne Fakten. Dass derzeit alle (!) Paketdienstleister sehr ausgelastet scheinen ist eher eine Vermutung. Lieferung von Amazon, etwa zur gleichen Zeit, hat zwei Tage benötigt.

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung über das Bewertungsportal '' www.shopauskunft.de '' Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung durch den Paketdienst DPD fünf Werktage bearbeitet wurde, bevor eine Zustellung erfolgen konnte. Leider können wir uns hier nicht erklären, warum der Paketdienst diese Bearbeitungszeit benötigt hat. Bitte beachten Sie, dass wir für Lieferungen nach Österreich lediglich den Paketdienst DPD in Anspruch nehmen und mit keinem weiteren Paketdienst für diese zusammen arbeiten. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback in unserem Haus weiterleiten, möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitung bei DPD haben. Ihre Bewertung bei dem Bewertungsportal shopauskunkt bezieht sich nicht auf unseren Online-Shop. Wir möchten Sie bitten, diese entsprechend zu bearbeiten. Für weitere Informationen oder Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team
21.2.2018, 09:58