Bewertung I02290163 zu:hygi.de

t
thomas zerle
17.2.2017, 17:17

Leider war der Artikel beschädigt. Die Verpackung war unversehrt, die Sprühflasche mit Klebeband notdürftig geklebt.

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung bei hygi.de. Leider haben Sie Ihren Einkauf bei hygi.de als negativ bewertet. Dieses ist für uns nicht nachvollziehbar. Ihre Enttäuschung zur defekten Anlieferung der Ware ist für uns verständlich und hierfür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Die Zufriedenheit unserer Kunden, sowie ein hoher Qualitätsstandard haben bei hygi.de einen hohen Stellenwert. Um dieses zu gewährleisten, ist eine direkte und serviceorientierte Zusammenarbeit mit unseren Kunden wichtig und trägt für uns oberste Priorität. Von der beschädigten Ware haben wir erst über Ihre Bewertung erfahren dürfen. Bei Beschädigungen auf dem Transportweg bedarf es lediglich einer kleinen Formalität, um eine Ersatzlieferung zu ermöglichen, da die Waren von uns versichert versendet werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie dieses zukünftig berücksichtigen können. Eine Ersatzlieferung wird noch mit heutigem Datum an Sie versendet. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zur Transportsicherung die Flaschen von uns teilweise verklebt werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team
20.2.2017, 14:45