Bewertung I02007461 zu:hygi.de

Wagi
16.12.2015

Schnelle Lieferung, aber die Qualität war nur ausreichend

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem Artikel Handwaschbürste, Kunststoff mit Bügelgriff Länge: 9 cm, farbig sortiert nicht zufrieden sind. Bitte beachten Sie hier, dass das ein entsprechendes Preis- Leistungsverhältnis gegeben ist. Selbstverständlich stehen wir Ihnen jederzeit telefonisch oder per Email bezüglich einer Beratung unserer Produkte zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr hygi.de-Team
11.1.2016, 12:53

12.1.2016, 10:41

Sehr geehrter Händler, es ging nicht um das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis, sondern das die Bürsten unsachgemäß gelagert wurden, denn es hatten einige Handwaschbürsten abgeknickte Borstenbündel, welche sich auch im Gebrauch auch nicht wieder aufstellten. Das war der Grund für nur 3 Sterne, ansonsten war ich sehr zufrieden!