Bewertung I03247108 zu:hygi.de

D
DG!
1 Bewertung
29.10.2020

Am 18.03.2020 Bestellt. Habe verständniss gehabt, dass Corona ist, dass alles etwas länger dauert usw. Aber nun lese ich, dass Leute Monate nach mir bestellt haben und ihre Ware schon geliefert bekommen haben. Da fühle ich mich als Kunde verarscht! Daher habe ich nun eine Frist gesetz und werde dementsprechend auch Rechtliche Schritte einleiten wenn meine Frist nicht eingehalten wird.

Antwort von hygi.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass es aufgrund der hohen Corona-bedingten Nachfrage immer noch zu diesen Verzögerungen kommt. Leider sind immer noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar, in unserem Shop finden Sie einige Funktionen, die Ihnen schnell und reibungslos helfen sollen: Als Kunde mit Kundenkonto finden Sie dort einige Optionen (Teillieferung, Alternativen, Teilstorno, Vollstorno), damit Ihre Bestellung schneller bearbeitet wird. Insbesondere die Teillieferung sollte Sie hierbei interessieren. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, haben wir für Gastkunden hier wertvolle Infos für Sie, damit wir Ihre Bestellung schneller bearbeiten können: https://www.hygi.de/faq/aktuell-verzoegerungen-corona-virus-covid-19 Wir bitten noch um etwas Geduld. Um Ihr Geld müssen Sie sich keine Sorgen machen. Bei der nächsten Bestellung werden wir Sie wieder von unserer gewohnten Lieferzeit überzeugen können. Ihr hygi.de Team
Shopreaktion
30.10.2020, 10:38

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass es aufgrund der hohen Corona-bedingten Nachfrage immer noch zu diesen Verzögerungen kommt. Leider sind immer noch nicht alle Artikel Ihrer Bestellung verfügbar, in unserem Shop finden Sie einige Funktionen, die Ihnen schnell und reibungslos helfen sollen: Als Kunde mit Kundenkonto finden Sie dort einige Optionen (Teillieferung, Alternativen, Teilstorno, Vollstorno), damit Ihre Bestellung schneller bearbeitet wird. Insbesondere die Teillieferung sollte Sie hierbei interessieren. Wenn Sie kein Kundenkonto haben, haben wir für Gastkunden hier wertvolle Infos für Sie, damit wir Ihre Bestellung schneller bearbeiten können: https://www.hygi.de/faq/aktuell-verzoegerungen-corona-virus-covid-19 Wir bitten noch um etwas Geduld. Um Ihr Geld müssen Sie sich keine Sorgen machen. Bei der nächsten Bestellung werden wir Sie wieder von unserer gewohnten Lieferzeit überzeugen können. Ihr hygi.de Team